WoD: Einige Informationen zu der Garnison ³

WoD: Einige Informationen zu der Garnison

{gspeech}World of Warcrafts Lead Content Designer Cory “Mumper” Stockton hat im Verlauf der vergangenen Woche über seinen Twitter Account eine Reihe von kleineren Fakten zu der mit Warlords of Draenor kommenden “Garnison” veröffentlicht. Da es sich dabei allerdings nur um einige relativ kurze Informationen handelt, enthält folgender Artikel eine Zusammenfassung der interessantesten von dem Entwickler erwähnten Fakten zu diesem neuen Feature.

  • Bisher halten die Entwickler an der Idee fest, dass Spieler durch die Garnison bestimmte Handwerksmaterialien sammeln können, auch wenn ihnen der passende Beruf fehlt. Dafür müssen dann allerdings erst einmal die entsprechenden Gebäude gebaut werden.
  • Es wird Lagerhäuser für die Garnison geben, die nicht nur das Lagern von Gegenständen vor Ort erlauben, sondern auch eine direkte Verbindung zu eurer eigenen Bank und dem Leerenlager besitzen.
  • Aktuell denken die Entwickler darüber nach, ob sie neben einem Flugmeister und einem Geistwirt auch Portale für die jeweiligen Hauptstädte der Fraktionen einbauen sollen. Dieser Schritt wäre sehr einfach und würde das Reisen in Draenor stark vereinfachen, da es vermutlich auch wieder keine große Hauptstadt geben wird.
  • Es wird Monumente geben, die eure größten Erfolge im PvP und im PvE für die Besucher eurer Fraktion ausstellen. Dabei wird vermutlich je nach Content ein eigenes Monument existieren, sodass man mehrere Erfolge gleichzeitig vorstellen kann. Zusätzlich dazu können die Ställe jeweils eure favorisierten Reittiere und Haustiere für Besucher anzeigen.
  • Auch wenn viele Gebäude in der Garnison etwas Gold kosten werden, so soll dieser Spielinhalt doch nicht hauptsächlich als “Gold Sink” für die Spieler fungieren. Die Entwickler möchten allerdings, dass die Spieler ein wenig Gold und sehr viel Zeit in diesem Feature investieren.{/gspeech}

garnison WoD

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top